Antiquitäten

An der Schwalm wurden in den vergangenen Jahrhunderten schöne, wertvolle und individuelle Möbel geschaffen, vor allem Eichenholzmöbel, aber auch furnierte und zu bemalende Stücke. Fast jedes Möbelstück muss heute aufgearbeitet werden. Die Aufarbeitung wird im Geschäft Simon in eigener Werkstatt ausgeführt. Der Grundstein für das heutige Geschäft legte der Großvater von Volker Simon, als er vor etwa 70 Jahren mit dem Antikmöbelhandel begann.

Im derzeitigen Unternehmen werden nach wie vor und vornehmlich Möbel aus dem Hessenland angeboten, doch kann der Kunde auch Möbelstücke aus Nord-, West- und Süddeutschland sich anschauen und kaufen. Das Möbelangebot von Volker Simon wird ergänzt und bereichert durch Kleinkunst mit Gegenständen aus Holz, Ton, Glas, Kupfer, Zinn und Messing.

 

 

Antik Simon
Kasseler Str. 23
34637 Schrecksbach

06698-1228
vss@antik-simon.de
www.antik-simon.de

 

Copyright © 2019 Antik Simon